Montag, 07 September 2015 15:45

SV Zeilsheim E1/1 – SV 09 Hofheim E1/1 0:6 (0:0, 0:2, 0:4)

Das auf 3x25 Minuten angesetzten Freundschaftsspiel beim SV Zeilsheim war eine prima Gelegenheit, die Mannschaft für die Punktrunde einzuspielen. Alle 12 Spieler kamen mit viel Spielzeit zum Einsatz, bis auf Torwart Kevin auf unterschiedlichen Positionen. Zeilsheim leistete 30 Minuten starke Gegenwehr, bevor Jorris nach prima Vorarbeit von Ciron das Führungstor erzielte. Dennis erhöhte per Heber von der Mittellinie über den zu weit vor seinem Tor stehenden Keeper auf 2:0. Im letzten Drittel machte sich die läuferische Überlegenheit unserer Mannschaft immer deutlicher bemerkbar und die Torgelegenheiten wurden zahlreicher. Unser jüngster Spieler Jorris erzielte 2 weitere Tore, zudem trafen Ciron nach super Spielzug und Denis per Weitschuss. Bei 2 Lattenschüssen von Jan wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen, doch dies hätte dem Spielverlauf in der freundschaftlich und fair geführten Begegnung nicht entsprochen.

Es spielten: Kevin, Lenart, Julius, Ciron, Oliver, Jan, Berkin, Denis, Tom, Imrane, Hakan und Jorris.

Die Tore erzielten: Jorris (3), Denis (2) und Ciron