Gleich im neuen Jahr trauert der SV 09 Hofheim um 2 seiner Ehrenmitglieder. Am 9.1.24 verstarb Heinrich Maus in seinem langjährigen Wohnort auf der Insel Föhr im Alter von 93 Jahren. Heinrich Maus war in der 60er und 70er Jahren im Vorstand des SV 09 in mehreren Postitionen tätig. Von 1968 bis 1970 als 1.Vorsizender. Er war in dieser Zeit maßgeblich an den Erfolgen des SV 09 beteiligt ( Aufstieg in die Hessenliga). Nach seiner Tätigkeit im Verein und nach Ende seines Berufslebens fand er sein Domizil auf der Insel Föhr ohne die Verbindung zu Hofheim und zum SV 09 zu verlieren.

Der SV 09 Hofheim wünscht den Hinterbliebenen für die Zukunft alles Gute.

Wir werden Heinrich Maus  ein ehrendes Andenken bewahren.

Am 16.1.24 verstarb Hans-Wolfram Zahorszky im Alter von 92 Jahren, Janni, wie er auch genannt wurde, kam 1959 zum SV 09 Hofheim und spielte dort auf verschiedenen Positionen. Höhepunkt seiner Laufbahn war das Jubiläumsspiel 1959 gegen den 1.FC Kaiserslautern mit der Walter Elf  und der Aufstieg in die 2. Amateurliga Frankfurt West. Seine Laufbahn musste er 1962 durch eine schwere Kopfverletzung beenden. Janni war regelmäßiger Besucher der Heimspiele des SV 09 und des Mittwoch-Stammtisches im Vereinsheim.

Der Vorstand des SV 09 Hofheim wünscht den Hinterbliebenen für die Zukunft alles Gute.

Wir werden Janni in guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand des SV 09 Hofheim