Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
A A A

Am 21.06.2019 feierte der SV Hofheim die Aufsteigermannschaften aus der Jugend. In der abgelaufenen Saison wurde die B1-, C1- & D1-Junioren Meister in ihrer Klasse. Außerdem gewannen die D2-Junioren ihr Aufstiegsspiel.

Vier Aufsteiger in einer Saison. Das hat es beim SV Hofheim noch nie gegeben. Auf Einladung des Vorstands wurde das groß gefeiert. Rund 50 Spieler und 40 Eltern traffen sich am Freitag abend und feierten gemeinsam.

Der Globus Baumarkt Cup 2019 wurde von der U6 Mannschaft von VfB Ginsheim gewonnen. Beim besten Sommerwetter setzen sich die kleinen Kicker in einem mit 4 Mannschaften besetzten Turnier durch. Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden. Link zum Turnierplan.

 

Der SV Hofheim dankt Globus Baumarkt Hofheim für die Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Jugendturniers.

 

Der Süwag Energie Cup 2019 wurde von der U8 Mannschaft von Germ. Enkheim gewonnen. Beim gutem Sommerwetter setzen sich die Kicker aus Frankfurt in einem mit 10 Mannschaften gut besetzten Turnier durch. Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden. Link zum Turnierplan.

 

Der SV Hofheim dankt der Süwag AG für die nun schon fast 10jährige Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Jugendturniers.

 

Der U7 Süwag Energie Cup 2019 wurde von der U7 Mannschaft von 1. FC TSG Königstein gewonnen. Beim gutem Sommerwetter setzen sich die Kicker aus dem Hochtaunus in einem mit 5 Mannschaften besetzten Turnier durch. Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden. Link zum Turnierplan.

 

Der SV Hofheim dankt der Süwag AG für die nun schon fast 10jährige Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Jugendturniers.

 

Der Polar Mohr Cup 2019 wurde von der U11 Mannschaft von Germ. Schwanheim gewonnen. Beim besten Sommerwetter setzen sich die Kicker aus Frankfurt in einem mit 8 Mannschaften gut besetzten Turnier durch. Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden. Link zum Turnierplan.

 

Der SV Hofheim dankt Polar Mohr für die nun schon 20jährige Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Jugendturniers.