Mit einem nie gefährdeten 6:1 bei der Spvgg Hochheim sicherte sich der SV Hofheim den Aufstieg in die KOL MTK (Hinspiel 0:1). Vor den Augen des Kreisfussballwarts Karl-Heinz Reichert bestimmten die Hofheimer von Beginn an das Spiel und hätten nach 15 Minuten schon mit 3:0 führen können, aber es stand erst 1:0. Im weiteren Verauf der 1. Halbzeit konnte sich die Spvgg Hochheim dann mehr Spielanteile erspielen, bevor die Hofheimer zum richtigen Zeitpunkt auf 2:0 erhöhen konnten und sogar unmittelbar vor der Halbzeitpause das 3:0 schossen. Nach der Pause kamen beide Mannschaften gut ins Spiel und es stand schnell 4:1. Für eine kurze Zeit konnte man als Hofheimer nun Sorge haben, dass das Spiel kippen könnte, doch in den Schlussminuten machten die Spieler den Aufstieg mit den letzten beiden Toren klar. Nach dem Abpfiff gab es für Spieler, Trainer, Funktionäre und die vielen mitgereisten Hofheimer Zuschauer kein halten mehr, als der Platz gestürmt wurde und man begann ausgiebig zu feiern.

Der Vorstand gratuliert allen, die an diesem Aufstieg beteiligt waren!