In einem über weite Strecken ausgeglichenen Freundschaftsspiel unterlagen unsere Jungs am Ende mit 0:3 gegen die 2006er von Rot-Weiß Frankfurt, dem Tabellendritten der DJugend Kreisliga Frankfurt.
Bis auf Kevin im Tor, Moritz und Ciron begannen wir ebenfalls mit unseren 06er Spielern (plus 2007er Jorris) und konnten zur Überraschung aller das Ergebnis über 40 Minuten offen halten und hätten dabei in der ersten Halbzeit gleich zweimal in Führung gehen müssen (Jan-Luca freistehend aus 5 Metern und Lenart nach Zuspiel von Ben).

Von einem Doppelschlag in 41. und 44. Minute erholten wir uns leider nicht und konnten am Ende bei ausgehender Kraft gegen die mit einigen Talenten gespickten Rot-Weißen den Schalter nicht mehr umlegen. In der 60. Minute fiel bei einem Konter noch das 0:3.

Trotz des Ergebnisses war es für den überwiegend jüngeren Kader ein schönes Testspiel.

Es spielten:
Kevin, Jorris, Sonny, Lenart, Ciron, Tom, Luka, Jan-Luca, Ben, Jan, Julius, Moritz