Gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner und fairen Gastgeber kamen wir abermals zu einem deutlichen Auswärtssieg.

Die Tore wurden teilweise sehr schön herausgespielt, einzig die Einstellung einiger Jungs zu Beginn und die über die ganze Spielzeit fahrlässig vergebenen Chancen (laut einem Zuschauer neben den 4 Aluminiumtreffern noch 15 !! gute Einschussmöglichkeiten) lassen wenn überhaupt Kritik zu.

Torfolge:
0:1 Moritz (14. Min. Vorlage Tom), 0:2 Jan-Luca (16. Min. Vorlage Tom), 0:3 Seoyun (20. Min. Vorlage Jan-Luca).

0:4 Finn (34. Vorlage Seoyun), 0:5 Tom (51. Min. Vorlage Finn), 0:6 Jan (52. Min. Vorlage Finn), 0:7 Tom (56. Min. Vorlage Ciron), 0:8 Jan ( 57. Min. Vorlage Ciron).

Es spielten:
Luka, Kevin, Sonny, Julius, Ciron, Moritz, Tom, Jan, Jan-Luca, Ben, Seoyun, Finn