Ohne Torwart Henrik, Kapitän Ciron und Stürmer Finn traten wir zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison in Unterliederbach an. Im Tor spielte Luka, ins Aufgebot kamen zusätzlich noch Kevin und Luca Elias.

Gegen sich über 60 Minuten tapfer wehrende Gastgeber kamen wir zu einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg. Alleine 7 weitere Aluminiumtreffer und die unzählig gehaltenen Bälle der beiden guten Unterliederbacher Torhüter unterstreichen die drückende Überlegenheit unserer Jungs.

Die Tore erzielten Moritz (7., Vorlage Julius), Jan-Luca (20., Vorlage Tom) und Jan (21.) vor der Pause und in der 2. Halbzeit Tom (31., Vorlage Seoyun), Jan-Luca (38, 9m), Jan (40., Vorlage Jan-Luca), Jan-Luca (51., Vorlage Seoyun) und Jan (52., Vorlage Seoyun).
Alle Jungs konnten auf verschiedenen Positionen ausreichend Spielpraxis sammeln.

Den guten und fairen Gastgebern weiterhin viel Erfolg.

Es spielten:
Luka, Leon, Sonny, Lenart, Julius, Moritz, Tom, Jan, Jan-Luca, Ben, Seoyun, Luca Elias, Kevin