Gleich zu Beginn verhinderte Torwart Henrik sehr stark im 1:1 gegen den durchgebrochenen Diedenbergener Stürmer den frühen Rückstand. Danach übernahmen wir die Spielkontrolle.
Das 0:1 durch Julius bereitete Jan mit einem sehenswerten Zuspiel vor (16. Minute) und das 0:2 durch Ben in der 22. Minute entstand durch tollen Ballgewinn von Ciron, der blitzschnell auf Tom passte und der dann mit einem herrlichen Pass Ben bediente.
Ein Doppelschlag von Seoyun kurz nach der Pause (31. und 32. Minute), einmal von Luca und einmal von Ben vorbereitet, sowie zwei Minuten später das 0:5 durch Luca nach Pass von Seyun brachten früh die Vorentscheidung. Das 0:6 nach feinem Pass von Jan erzielte Moritz (51. Minute) und Ben mit seinem zweiten Tor nach Pass Seoyun in der 57. Minute das 0:7.
Das Ergebnis fiel insgesamt betrachtet aber um 1-2 Tore gegen sich immer tapfer wehrende Gastgeber zu hoch aus.
Dem guten und fairen Gastgeber in der Saison viel Erfolg.
Es spielten:
Henrik, Luka, Leon, Sonny, Lenart, Julius, Ciron, Moritz, Tom, Jan, Ben, Seoyun, Finn, Luca