Im ersten Spiel nach der Sommerpause traf man auf den benachbarten SV 07 Kriftel, der in dieser Saison in der Gruppenliga spielen wird.

Insgesamt standen uns von den 32! D1 und D2 Spielern dür diese Saison nur 10 Spieler zur Verfügung, so dass es für die insgesamt 6 eingesetzten ehemaligen E Jugendspieler eine enorme Umstellung bedeutete und uns erste Eindrücke verschaffte, im Tor spielte Marcel (Feldspieler aus der D2). Aus dem letztjährigen D1 Kader waren nur Jan, Julius und Seoyun dabei.

Während man die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten konnte, Sonny brachte uns nach Vorarbeit von Seoyun und Krish sogar in Führung, hatten wir in der 2. Hälfte gegen im besser werdende Gäste Kräfteprobleme und konnten den zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand nicht mehr drehen. Der Doppelschlag kurz vor Ende besiegelte den insgesamt verdienten Sieg der Krifteler, der damit aber zu hoch ausfiel.

Im der ersten Halbzeit und beim Stande von 1:1 hätten wir aufgrund guter Chancen dass zweite Tor erzielen können, jedoch parierte der gute Krifteler Torwart die 1:1 Situationen und die beiden sehr guten Distanzschüsse.

Es spielten Marcel Sonny Jonas Ben Julius Tom Jan Seoyun Patrick und Krish.