Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

2018-03-04 D1 SV 09 Hofheim

Im kurzfristig zu uns verlegten Freundschaftsspiel gegen die Spvgg. Oberrad konnten wir am
Ende einen glücklichen 3:2 Sieg verbuchen.

In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend, standen in allen Mannschaftsteilen eng
am Gegner und waren im Mittelfeld durch Ciron, Moritz und Tom sehr präsent. Die Abwehr
um Leon, Lenart, Sonny und Julius stand gut, nach vorne kamen wir durch Jan-Luca und
Mahdi immer mal in die Spitze. Nach einem Foul an Jan-Luca und den durch Tom sicher
verwandelten 11m gingen wir 1:0 in Führung (14. Min.), lediglich eine gefährliche Situation
wurde zugelassen, bedeutete aber das 1:1 (21. Min.). Nach einer feinen Kombination, Tom
passte zu Ciron, der direkt über die hochstehende Abwehr zu Mahdi weiterleitete, schoss
Mahdi das verdiente 2:1 (24. Min.).

Nach der Pause stellten wir auf einigen Positionen um, aber leider kippte das Spiel. Während
wir durch Lenart sehenswert noch zum 3:1 kamen (36. Min.), schafften die Oberräder die
Spielkontrolle an sich zu reißen und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Am Ende
war es Kevin oder das Glück, dass Oberrad nur noch ein Anschlusstreffer gelang (3:2, 53.
Min.).

Es spielten: Kevin, Lenart, Ciron, Leon, Ben, Tom, Moritz, Seoyun, Julius, Mahdi, Jan,
Sonny, Jan-Luca