Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Überzeugender Sieg gegen einen gewiss nicht schwachen Gegner. Während Zeildheim gegen die starke Hofheimer Abwehr nicht eine einzige klare Torgelegenheit herausspielen konnte, hatte unsere Mannschaft viele Chance, das Ergebnis höher zu schrauben. Exemplarisch zu nennen isdt ein wunderbarer Freistoß von Imrane an die Unterkante der Latte in der 34. Minute. Dennoch ist festzuhalten, dass Zeilsheim stets mutig nach vorne spielte und von der Spielanlage durchaus zu gefallen wusste, aber im Angriff nicht die letzte Durchschlagskraft hatte. Doch nun zum Spielverlauf:

Nach einer kurzen Phase des Abtastens gelang Leon Härder in der 8. Minute nach Zuspiel von Nouhal das 1:0. Imrane erhöhte in der 21. Minute mit einem wunderbaren Schlenzer auf 2:0, mit dem Pausenpfiff stabte Torjäger Krish zu 3:0 ab. Hofheim ließ auch in der 2. Halbzeit nicht nach und Leon Schröder traf nach prima Einzelleistung in der 38. Minute zum 4:0. Weiter ging es in eine Richtung und die Tore zum 5:0 von Krish (42.) und 6:0 von Leon Scacchetti, der sich ekonnt im Strafraum durchsetzte, waren die logische Konsequenz.

Im Fazit ein prima Spiel unserer Mannschaft gegen einen fairen Gegner. Nun gilt es, auf dem Boden zu bleiben und sich in den nächsten Spielen vorne festzusetzen.

Die Siegermannschaft: Marcel, Alban, Jonas, Jorris, Nouhal, Leon Schröder, Leon Härder, Krish, Imrane, Leon Scacchetti, Robel, Patrick.

Tore: Krish (2), Imrane, Leon Härder, Leon Schröder, Leon Scacchetti.