Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Gelungener Saisonauftakt unserer D1 gegen eine junge und spielerisch gute Mannschaft aus Neuenhain. Aufgrund der Mehrzahl klarerer Torchancen und weitgehendster Spielkontrolle auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg.
In der ersten Halbzeit wurden noch fahrlässig Chancen von Finn, Jan, Seoyun und Moritz liegen gelassen, das erlösende 1:0 fiel erst in der 29. Minute, Moritz köpfte eine Ecke von Jan mustergültig zur überfälligen Führung ein.
In Halbzeit zwei klappte es etwas besser: In der 33. Minute passte Seoyun vor dem Tor nochmal quer und Jan-Luca vollendete freistehend. Weitere klare Gelegenheiten durch Seoyun und Jan wurden liegen gelassen, auch der sehr gute Neuenhainer Torwart verhinderte einen höheren Rückstand. Das 3:0 in der 50. Minute erzielte Lenart, der einen Freistoß-Abpraller von Jan im Nachschuss über die Linie drückte.
Den guten und fairen Gästen weiterhin viel Erfolg.
Es spielten:
Henrik, Leon, Sonny, Lenart, Julius, Ciron, Moritz, Tom, Jan, Jan-Luca, Ben, Seoyun, Finn