Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Gegen den künftigen Gruppenligisten entwickelte sich von Anfang an sehr tempo- und abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In der 6. Minute schoss Torwart Henrik den generischen Stürmer an und der konnte so im Nachsetzen das 1:0 für die Gastgeber markieren. Anfangs zeigten die beiden Testspiele und das harte Training von gestern ihre Wirkung, Müdigkeit und zerfahrener Spielaufbau waren die Folge. Doch unsere Jungs merkten schnell, spielerisch geht es heute nicht, und so nahmen sie den Kampf an. Seoyun freistehend hätte das 1:1 machen können, aber Finn machte es in der 12. Minute besser, einen Freistoß von Moritz verwertete er sehenswert.
In der zweiten Halbzeit hielten wir dem anfänglichen Druck der Idsteiner stand, kamen wieder über den Kampf zum Spiel und konnten gegen Ende eine ganze Reihe Eckbälle für uns erzwingen. Einen Eckball von Tom konnte Finn im Nachsetzen unhaltbar verwandeln, so dass am Ende ein 2:1 Auswärtssieg für uns statt einem gerechten Unentschieden heraussprang.
Dem guten und fairen Gastgeber in der Gruppenliga viel Erfolg.
Es spielten:
Henrik, Luka, Leon, Sonny, Lenart, Julius, Ciron, Moritz, Kevin, Tom, Jan, Jan-Luca, Ben, Seoyun, Finn