Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Gegen einen sehr starken Gegner und mit einer fast reinen 2006er Mannschaft bei dem jahrgangsälteren Gegner angetreten, mussten wir eine unglückliche Niederlage einstecken, die am Ende etwas zu hoch ausfiel.

15-20 Minuten waren wir besser, mit schönem Passspiel auch drei sehr gute Torchancen erspielt, doch Henrik schoss beim einem Klärungsversuch den gegnerischen Stürmer an, von wo aus der Ball zum 1:0 ins Tor fiel. Das 2:0 kurz vor der Pause nach einem unnötigen Ballverlust im eigenen 16er.

In Halbzeit zwei machte sich zwar die körperliche Überlegenheit der Gastgeber immer mehr bemerkbar, dennoch mussten wir jedesmal im Gegenzug zu einer guten Torchance für uns durch Alleingänge ein weiteres Gegentor hinnehmen. Jonas markierte schließlich unseren Treffer, der mehr als verdient war.

Schöne Ansätze im spielerischen Bereich, wiederum viel Spielpraxis für die jüngeren E Jugendspieler und auf die gute Laufarbeit können wir aufbauen.

Es spielten
Henrik Sonny Leon Ben Jan Tom Ciron Janni Krish Lenart Seoyun Jorris Jonas.