Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
A A A

Die D2-Junioren des SV Hofheim haben das Entscheidungsspiel gegen die D2-Junioren der SG Oberliederbach 4:2 gewonnen. Damit steigt die Mannschaft in die Kreisliga auf.

Das Spiel auf neutralem Boden bei der SG Hoechst war notwendig geworden, da beide Mannschaften nach der regulären Saison punktgleich auf dem 2. Platz der Tabelle standen. Da der Tabellenführer aus Fischbach nicht aufsteigen wollte und da in der Jugend das Torverhältnis nicht zählt, musste der Aufsteiger in einem Entscheidungsspiel ermittelt werden. In diesem dominierten die Kreisstädter den Gegner klar. Man ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit und konnte den Zweitorevorsprung in der 2. Halbzeit verteidigen. 

Die D2-Junioren sind die vierte Jugendmannschaft des SV Hofheim, die in dieser Saison einen Aufstieg erringen konnte. Dazu gratuliert der Vorstand allen Spieler & Trainern.